Bestes Stück

Soft Loft - Rose Colored

18.09.2023
von Vanessa Scheidegger

Deine Muskeln entspannen, die Zeit vergeht plötzlich ein bisschen langsamer. Du Atmest tief ein und langsam wieder aus. Eine leichte, warme Brise gleitet an deiner Haut vorbei. Dir fällt ein weisser Schmetterling auf, der in der Sonne auf einmal golden scheint. Du schaust dich um und der Alltag wirkt ein bisschen wolkiger, alles ist ein bisschen schöner. 

Rose Colored wirkt wie eine rosarote Brille.

Der Song Rose Colored wurde am 15. September 2023 veröffentlicht.

Der Sound von Soft Loft ist das Resultat langer Selbstreflexion der Frontsängerin Jorina Stamm. Die Band übersetzt das eigene Innenleben in einen malerischen Sound der zwar melancholisch aber dennoch zuversichtlich ist. Mit sanftem, funkelndem Indie-Pop und der eindringlichen Stimme von Jorina schafft die Band ein Portal für eine Wohlfühloase.

"we‘ve been in love with this song for quite some time now and so happy to share it with you today! rose colored is about having a shit day but then entering a rose colored house, a space where everything is super duper mega great! so if you‘re having a shit time go to your very own rose colored house and turn it into something great."

Soft Loft begeistert. Letzten Monat wurden sie von SRF als "Best Talent" ausgewählt, was nicht verwundert. Denn sicher ist, immer mehr Menschen werden durch die Band rosa sehen. 

Und du hast Glück! Denn es gibt bald noch mehr von dem wärmenden Sound. Rose Colored ist nämlich nur die erste Single des Debut Albums The Party And The Mess, welches noch fürs Jahr 2023 geplant ist.

Soft Loft ist bald auf Tour, dass sind die Daten:

21. / 22. September - Reeperbahn Festival, Hamburg

27. Oktober - Tab Tab, Schaffhausen

16. November - ISC, Bern

17. November - Bogen F, Zürich


Weitere funkelnde Songs findest du in unserer Playlist:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?