Bestes Stück

SOFT LOFT - SUMMER SADNESS

02.06.2023
von Anika Yago

Der Song behandelt wortwörtlich Summer Sadness, wie man trotz der schönen Sommerzeit von der Realität eingeholt wird. Während draussen die Sonne scheint, verkriecht man sich. Musik um zu verstehen, warum man sich so fühlt.

So ging es auch Jorina, welche mit ihrer Band Soft Loft, Summer Sadness veröffentlicht hat. Für sie war es unglaublich anstrengend , sich aus diesem Zustand zu befreien. Eine Mischung aus 'es ist absolut ok, sich so zu fühlen' und 'ich kann mich besser fühlen' hat ihr geholfen, diese Sommerdepression zu überwinden. 

«Musik ist ein sicherer Ort. Sie urteilt nicht, sie spricht einen direkt an und bietet Zuflucht, wenn man der Realität entfliehen will.» – Jorina Stamm (Soft Loft)


Summer Sadness wurde am 2. Juli 2023 via Radicalis Music veröffentlicht.

Melancholisch aber relatable. Jede*r hat schlechte Tage und braucht ein Lied, wozu man alles rauslassen kann. Für solche Tage kennst du nun den Song Summer Sadness

An folgenden Daten kannst du dich von Soft Loft verzaubern lassen: 

13.07.2023 in Bern, Gurtenfestival

20.08.2023 in Baden, Badenfahrt

12.08.2023 in Winterthur, Musikfestwochen  


immer neue Musik, für den ganzen Sommer, gute sowie schlechte Tage findest du hier:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?