Bestes Stück

Tripolare - Tanta paura

19.04.2022
von Riley Dülberg

Auf der EP Acne von Tripolare wird es schnell mal schnell. Er vermischt Gitarre mit teils rasenden Beats und legt darüber seine klare, eindringliche Stimme. Das ist aber noch nicht alles, was der italienische Künstler in seine Musik einfliessen lässt. In seinen Songs wird es ganz oft melancholisch, sobald die verschiedenen Elemente ineinandergreifen und für suchende Melodien sorgen.

Das passiert auch in Tanta paura: Der dritte Track auf Tripolares erster EP hat es in sich. Während der drängende Rhythmus dich zu Beginn beinahe überfährt, versinkt ab der Hälfte in eine hypnotische Masse, die dich immer weiter in die Geschichte des Songs hineinzieht. Tanta paura handelt von verlorener Liebe, die nicht wiederzubekommen ist. Doch der Sänger kann nicht loslassen und entscheidet sich dafür den Geistern hinterherzujagen:

Prossima fermata tanta tanta paura Che palle fare after con i fantasmi, tu mi manchi


 

Tanta paura ist auf der EP Acne via THRU COLLECTED am 15. April erschienen. Besten 3FACH-Sound erwartet dich in unserer Playlist auf Spotify:

 


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?