Bestes Stück

The Lemon Twigs – Foolin’ Around

02.04.2018

Die Brüder Brian und Michael D'Addario, besser bekannt unter dem Namen "The Lemon Twigs", haben 2016 mit ihrem Album "Do Hollywood" die ganze Szene mit 70ies Rock überrascht und beeindruckt.

Vom Klang, zum Songwriting bis zu ihrem Aussehen haben die beiden noch jungen Brüder das Motto Retrorock ernst genommen.

Zu Beginn wurden sie ein wenig belächelt doch bei genauem hinhören, merkt man, dass die Songs richtig gut geschrieben sind und auch vor 40, 50 Jahren genau so Erfolg gehabt hätten.

Seit dem Album Release haben sie vor allem Liveshows gespielt und hier und da mal eine Single veröffentlicht. So auch letzte Woche. "Foolin' Around" heisst die neuste Kreation von The Lemon Twigs.

Man hört gespannt zu, um zu hören ob sich die beide Brüder weiterentwickelt haben. Das trifft leider aber nicht zu, denn sie reiten nach wie vor auf der Retrowelle und ehrlich gesagt hat man das nun langsam aber sicher gehört.

Denkt man aber nicht zu sehr darüber nach, ist es einmal mehr beeindruckend, wie so junge Typen so theatralischen Rock produzieren. "Foolin' Around" macht richtig Spass und erzählt trotz einer Spieldauer von weniger als 3 Minuten eine unterhaltsame Geschichte.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?