Bestes Stück

The Linda Lindas - Cuàntas Veces

20.04.2022
von Alena Gnos

Cuàntas Veces ist das ruhigste Lied der vierköpfigen Punk-Band The Linda Lindas. Die Band besteht aus den Schwestern Mila und Lucia de la Garza sowie ihrer Cousine Eloise Wong und ihrer gemeinsamen Freundin Bela Salazar. Kürzlich haben sie ihr Debutalbum „Growing Up“ veröffentlicht. Die Musik von The Linda Lindas gibt einen direkten Einblick in die Köpfe der vier Bandmitglieder und zeigt, dass dort teils noch Chaos herrscht, Fragen herumschwirren und alles mitten im Prozess steckt. Die Wut und Frustration zeigen sich in allen Songs, bei Cuàntas Veces jedoch auf eine etwas andere Art. Es fühlt sich eher an, wie der tiefe Atemzug, bevor man laut losschreien will. Relativ ruhig und doch haben die spanischen Worte eine gewisse Tiefe, wenn man genau hinhören möchte. The Linda Lindas singen von Verunsicherung und wie sie es leid sind, sich so zu fühlen. Hat man aber keine Energie, sich damit auseinanderzusetzen, bleibt die friedliche Melodie, die fast schon an den Sommer erinnert. 


Hier kannst du den Song Cuàntas Veces, der am 8. April erschien, direkt hören:


Für noch mehr Beste Stücke: 



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?