Bestes Stück

Thunder Jackson - Colours

17.04.2018

Wer ist Thunder Jackson? Das ist die Frage, die sich jeder stellte nachdem der Song "Guilty Party" veröffentlicht wurde.

Ein Super Song, der von einer noch eher anonymen Band stammt. Viel mehr Infos als die abenteuerliche Geschichte, wie sich das Duo auf einer Taxifahrt in Los Angeles kennegelernt hat, gibt es nicht.

Die Anonymität ist heutzutage aber nichts neues. Doch wieso das momentan alle so wollen, verstehen wir nicht so ganz. Wir sind einfach froh, wenn die Musik gut ist.

Thunder Jackson hat vor einem Monat nämlich einen zweiten Song veröffentlicht. "Colours" heisst dieser und kommt dank einem smoothen Beat in einem richtigen UK-Outfit daher.

Mit wunderbar produziertem Pop, der den Nerv der Zeit trifft. Die Vocals sind im Gegensatz zu "Guilty Party" nicht so kreativ. Bei diesem Song schlagen sie eine eher grenzwertige Richtung ein à la Sam Smith.

Trotzdem ist "Colours" ein solider Song und wir hoffen, dass Thunder Jackson bald mehr von sich preis gibt.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?