Bestes Stück

tjweaver - purrrikura

01.04.2022
von Riley Dülberg

Als Kind war es für mich immer ein Abenteuer in eine Fotokabine für ein neues Passfoto zu müssen. Spätestens dann als ich selbst für die Bildchen zahlen musste, liess die Faszination dafür langsam aber sicher nach. Ausserdem sind die Kabinen hier grau und langweilig – anders sieht das in Japan aus: Die sogenannten Purikura sind seit den 90ern feste Bestandteile von Spielehallen und sind immer noch beliebt.

Der Artist tjweaver aus Adelaide macht diese japanischen Fotokabinen in seinem neusten Song zum Thema.

purrrrrikura harajuku superstar

hello kitty on me mix it with the louis vuitton

pretty baby call me cutie yeah she want me yah 


"purrrikura" erinnert an den verspielten Pop der 2000er. Dazu gesellt sich ebenfalls die visuelle Aufmachung des Songs und der restlichen Diskographie tjweavers: Auf dem Cover der Single siehst du ihn mit einem Facefilter ähnlich denen, die auch in den Purikura vorzufinden sind. Falls du also Lust auf einen Trip in die 00er-Jahre brauchst, danns chau dir unbedingt tjweavers Youtube-Kanal an!



In unserer Playlist findest du alle unsere besten Stücke an einem Ort! 



Bilderquellen: instagram.com/tjweaver__

Cover von Song: twitter.com/tjweaver_

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?