Bestes Stück

Told Slant - Whirlpool

28.10.2020
von Musikredaktion

Told Slant ist das Soloprojekt vom Künstler Felix Walworth. Vor gut vier Jahren erschien sein letztes Projekt und nun, Mitte November, releast er sein neues Album 'Point The Flashlight And Walk'. Der neuste Abtrenner des kommenden Album ist bereits releast und heisst Whirlpool. ein Song über Beziehungen und die Unfähigkeit zu verstehen, wie das ganze je funktioniert hat. Ein Song für all diese Beziehungen, welche uns unfähig machen Fürsorge zu geben und diese auch zu bekommen. Musikalisch wird das Thema vom Künstler mit feiner Gitarre und zerbrechlichen Vocals unterlegt. In knapp zwei Minuten verpackt Felix Walworth alias 'Told Slant' tiefe Emotionen in sanfte Gitarrenklänge und verzweifelte Lyrics. 


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?