Bestes Stück

Vegyn - I See You Sometimes (feat. Jeshi)

07.04.2021
von Musikredaktion

Joe Thornalley, professionell als Vegyn unterwegs, ist ein britischer Musikproduzent, DJ und Grafikdesigner. Seine Eltern waren ebenfalls beide künstlerisch betätigt und Thornalley schlug diese Spur ein. Nach dem einige Freunde ihn dazu ermutigten mit Beats zu experimentieren, verliess er die Uni und widmete sich der Musik. Er gründete sein eigenes Label PLZ Make It Ruins. Bekannt ist er auch durch seine Produktion für zwei von Frank Ocean's  beliebtesten Alben: "Endless" und "Blonde". Er arbeitet viel mit James Blake zusammen und half bei Travis Scott's "Astroworld" mit. 

Seine letzte Eigenproduktion "Only Diamonds Cut Diamonds" erschien 2020. Über dieses Album sagt Vegyn auf Facebook: "I would like to think of this record as that of a manic laugh. Happy, confused and weirdly disturbing all at the same time."  Vor Kurzem erschien die neue LP "Like A Good Old Friend". "I See You Sometimes" ist eine der Song auf dem neuen Album. Zu Ohren bekommt man den Rapper Jeshi, mit dem Vegyn auch vorher viel zusammenarbeitete. Es ist jedoch kein klassischer Hiphop-Song sondern eher ein elektronisches Erlebnis. Der Song schwebt in einer schönen Wärme, die mit synthetischen Klängen gefüllt wird. 


Der Song "I See You Sometimes" von Vegyn vom Album "Like A Good Old Friend" wurde am 19. März 2021 über sein eigenes Label PLZ Make It Ruins veröffentlicht. 

Alle unseren Besten Stücke 2021 gibt es auf Spotify zum nachhören. 


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?