Bestes Stück

Walls & Birds - Summer 2002

21.07.2023
von Anika Yago

Mit dem Song Summer 2002 ist das Album Less than a kilometer away. Selber beschreibt sich Walls & Birds als eine Popband, der Song geht aber auch schon in Richtung Indie. Summer 2002 ist der digitale Bonustrack der EP, den sie als fröhlich und beschwingt beschreiben. Ich nehme den Song als sehr lieblich und gefühlsvoll wahr...

"The cheerful upbeat digital bonus track ”Summer 2002” is as meaningless as most any nice pop song to date." - Walls & Birds

Vielleicht steckt nicht viel dahinter, ich wär trotzdem gerne im Sommer 2002 dabei gewesen.  Walls & Birds  sind ausserdem bekannt für ihren sanften, verträumten und doch liebenswürdigen Umgang mit Instrumenten und Publikum, eine Kombination aus Poesie, Humor, Ernsthaftigkeit und Amüsement, die sie für jeden liebenswert macht, der sich auf diese Art von (Atmo-)Sphäre einlassen kann.

Summer 2002 wurde am 21. Juli 2023 via Beatbude veröffentlichen

...Als würde einem warme Sonne aufs Gesicht scheinen, man spürt den warmen Wind an seinem Körper und ist Wunschlos glücklich.


Noch mehr lovely aber auch baller Songs findest du hier:




Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?