Bestes Stück

Wasuremono – Self Help

10.05.2019

Wasuremono steckt als Band noch in den Kinderschuhen. Mit ihrem Song "Are You OK?" konnten sie uns allerdings bereits überzeugen.

Ihre neuste Single klingt fast wie eine Anlehnung an die frühen Portugal. The Man. Mit dem Song schaffen sie es, Indie-Pop als Musikgenre wieder spannend zu machen. Mit ihrem Erstling 'Something Left Behind', der im vergangenen Jahr erschien, gelang es der Band noch nicht, an die grosse Öffentlichkeit zu gelangen. In wenigen Wochen wird die vierköpfige englische Indie-Truppe ihr zweites Album 'Are You OK?' veröffentlichen. Ob ihnen diesmal der grosse Durchbruch gelingen mag, bleibt abzuwarten.

Dass du bei uns auf dem Sender noch so einiges von Wasuremono hören wirst, ist allerdings bereits jetzt sehr wahrscheinlich. Den Track "Self Help" von Wasuremono kannst du dir in voller Länge in unserer Playlist anhören:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?