Bestes Stück

Westerman - I Turned Away

03.04.2018

Westerman hat mit dem Song "Confirmation" wohl einen der besten Songs vom laufenden Jahr veröffentlicht.

Ein Song der nicht nach Aufmerksamkeit schreit aber mit einer entspannten und gefühlsvollen Atmosphäre beeindruckt.

Zu dem Single Release hat er nun auch noch einen B-Side Song veröffentlicht, der abermals eine berührende Mood zeigt. "I Turned Away" ist genau so reduziert wie "Confirmation" wenn nicht sogar noch ein wenig minimalistischer.

Vocals, Piano Chords und ein organischer Rhythmus. Das ist alles was Westerman braucht um seinen jetzt schon unverkennbaren Vibe zu vermitteln.

Der Song ist auf dem Label Blue Flower Music erschienen und wir hoffen, dass bald auch ein Album des Londoner Musikers dort erscheinen wird. Konkrete News dazu gibt es aber leider noch nicht.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?