Bestes Stück

Yaeji – One More

28.09.2018

Im vergangenen Jahr galt "Yaeji" als DIE Electro Produzentin (natürlich neben David Guetta). Der Hit "Raingurl" gelang in jegliche Party Playlist. So wurde Yaeji mit ihrer EP und Raingurl zum Shooting Star des Electro Pops.

Die koreanisch, amerikanische Produzentin präsentierte diese Woche ihr erster Track von diesem Jahr. Ein sanfter Electro Song, der wohl kein Club Hit wird, aber dennoch überzeugt. Yaeji setzt ihre koreanischen Vocals mit Auto-Tune in Action. Dabei spielt sie mit einem reduzierten Beat und grossartigen Synths. Auch wenn kein Hit-Potential vorhanden ist, zeigt die Produzentin auf, dass moderner Sound vielfältig und gleichzeitig einfach gestrickt kann sein. Wir bleiben gespannt und hoffen da kommt bald noch mehr!

Weitere Beste Stücke:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?