Bestes Stück

ZENY., SERETID, GAMMAIII - lieferwage

17.11.2023
von Annie Kahri

Emmer weni ufstoh, gheii weder abe...

I'm not the only one. Die Augen zu öffnen ist momentan fast das strengste. Wo kann noch hingeschaut werden ohne, dass der Lieferwagen gleich einfährt. Mit voller Wucht und ohne Rücksicht. Am Morgen im Bett. Beim Frühstück am Küchentisch. Vor der Tageslichtlampe. Im Bus richtung Arbeit. Beim Newsapp auf dem Handy. Bei der Pausenzigi. Beim Meeting. Beim Zmittag. Im Laptop. Im Bus nach Hause. Beim letzten Blick in den Spiegel am Abend. Im Bett beim scrollen. Beim wegdriften in die Träume. Am Morgen im Bett... Soll ich mich noch fragen, obs weh macht? Ons Aufhört? Oder ist das der neue Grundzustand? Ist das mein jetzt? Alles! Dreht! Help! Someone? 

Zeny. GAMMAIII  und Seretid vom Hatepop Kollektiv sind  back mit einem lieferwage an Musik. Passend zur Winterstimmung. Trist und Nass ist es definitiv nicht aber sonnenferne Wut lässt sich raushören.

 🚚🚛🚚🚛🚚🚛🚚🚛🚚🚛🚚🚛🚚🚛🚚🚛🚚🚛🚚🚛🚚 wroom wroom 💨

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?