Luca Koch

Shoo doobie doobie doo, shoo doobie doobie doo, shoo doobie doobie doobie doobie doobie doobie doo. Shoo doobie doobie doo baa, shoobie doobie doo baaaaaa, shoobie doobie doobie, doobie doobie doobie daaa. Didleadooba daaa, shaaa doobie doo doooo doo doo dooo doo doo!

Yaaaas, 100 Punkte wenn du’s kennst! Bei der obigen Lautmalerei handelt es sich um „Now‘s The Time“, meinem Lieblings-Charlie-Parker-Blues.

Und „jetzt ist auch die Zeit“ nichts mehr aufzuschieben, gute Musik zu hören, Liebe zu machen und Geschichten zu erzählen. In welcher Form auch immer!

Ich erzähl dir jeden Samstag was über den Jazz und schreib auch immer wieder mal was darüber. Hin und wieder steht mein Füdli sogar selber auf der Bühne und singt ein Ständchen.

Wenn ich grad nicht aufzufinden bin, suche ich in der Natur, in Büchern, hinterm Pinsel oder an Konzerten nach dem Sinn des Lebens. Naja, vielleicht liege ich auch einfach in der Badewanne mit Gurken auf den Augen und kraul mir mein Büüchli.

Anyway: Schön, dass wir koexistieren. Bisous! Luca

Sendungen

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?