Simi Ruckstuhl

Auffällige Brille. Mindestens 6 Ringe an den Fingern. Dann der Name – Simi. «Hä, also, Simona oder Simon?» Simone Svenja Vanessa, um ganz genau, brutal korrekt exakt zu sein. Und dann käme ja eigentlich dieser Small Talk. Gar nicht meins. Lieber frage ich dich gleich, welche 3 Musiker*innen dich geprägt haben, wie du deine Persönlichkeit beschreiben würdest und was du so tust, wovon auch dein engstes Umfeld kaum weiss – Fragen, die ich selbst wohl nur schwer zu beantworten wüsste.
Schreiben und Schwimmen und Beobachten, Gedanken aufsaugen und wieder treiben lassen. Platten sammeln, Kaffee trinken und mit Bier anstossen. Lachen, ironische oder einfach nur dumme Sprüche klopfen und stundenlang mit Freunden (oder auch mal Fremden) plaudern. Mit Zürischnurre und nach knapp 3 Jahren doch auch schon einem Hauch Lozärnerisch.

Simis Episoden

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?