3WACH

Es ist wieder Zeit für Echolot!

Vom 27. bis 29. Oktober findet das Echolot Festival in Luzern statt. Nach einer sehr erfolgreichen ersten Ausgabe geht es Ende Oktober in die zweite Runde. Verschiedene Lokalitäten der Stadt Luzern werden mit experimentellen Klängen und Acts bespielt.

Von Newcomern bis zu internationalen Artists.

Radio3Fach ist dieses Jahr wieder direkt vor Ort und sendet Live. Wir stellen dir aber jetzt schon mal ein paar deiner Lieblings Acts des Indoor Festivals vor.

Am 12. August erscheint das Line-Up. Beni Geisseler und Sam Aebi vom Echolot Festival waren am 12. August bei uns im 3Fach Studio zu Besuch und haben Live "On-Air" das Programm veröffentlicht. Sie haben sich unserer Fragen bezüglich des Line-Up's und diesjährigen Festival Edition gestellt. Auf der Webseite des Echolot gibt es nochmals alle Infos für dich: https://echolotfestival.ch/programm.

To Athena

Ein Highlight am Donnerstag. Am ersten Festivaltag spielt das Projekt "To Athena" der Luzerner Musikerin, Tiffany Limacher, im Verkehrshaus Filmtheater mit Band und Orchester. Wir erhalten einen Einblick in ihr neues Album: "The Movie".

Lalalar

Psychedelische Sounds der türkischen Band Lalalar. Sie treten am Samstag, den 28. Oktober, auf.


Valentino Vivace

Italo-Pop Vibes mit Valentino Vivace aus dem Tessin.  Disco, Disco, Disco gibt es für dich am Samstag mit Valentino Kopp und seiner Band.



Radio3Fach war auch bei der ersten Ausgabe hautnah mit dabei. Hier kannst du dir den Blog Beitrag zum letztjährigem Echolot Festival 2021 anschauen. <3

https://3fach.ch/programm/stooszyt/wir-gehen-ans-echolot

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?