Gaffa

ALL XS - Perky Synthpop - im Gaffa

11.03.2017

, ein neues Synthpop Quartett aus Bern und Zürich, macht sich seit gestern Freitag auf, die Schweiz zu erobern. Wobei "neu" den Tatsachen nicht ganz gerecht wird: Die Brüder Nik und Mitz waren zuvor Hauptbestandtteil der Indieband Labrador City, Mitz haut bei Silver Firs in die Kübel und neben den beiden sind auch Nabyla und Melanie irgendwie beim Berner Label Oh, Sister involviert.

all-xs-mitz

Eine gute Portion musikalisches Know-How also, das da vor rund zwei Jahren miteinander vereint wurde. Soma Fortuna United nennt sich deren Erstling und gibt sich vielseitig. Dominierend sind die Synthesizer und der gut harmonierende Gesang von Nabyla und Nik, durchwegs unterlegt mit einem tanzigen, groovigen Beat.

all-xs-nick

Man darf gespannt sein, zu welchen Bühnen und an welchen Festivals All XS in Zukunft Zutritt erhalten, um ihren Vibe unter das Volk zu bringen.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?