Gaffa

Aus Bass wird Synthesizer

27.04.2018

Im Internet ist über die Beiden noch nicht viel zu erfahren - lediglich der Satz: "Producer playing Dj sets as well as Live sets with Drums and Bass."

Joel Banz und Janic Haller haben heute im Gaffa ihr Projekt "Nährwerk" vorgestellt und uns mit einem akustischen Live-Set beehrt, welches speziell fürs Radio zusammengestellt wurde. Ein reduziertes Drum Set und ein E-Bass, der so "zusammen-gebastelt" wurde, dass er funktioniert wie ein Synthesizer.

Was der Sound des Duos mit Jazz zu tun hat und warum die Beiden auch schon gemeinsam Ferien auf einem Reiterhof verbracht haben, erfährst du im Gespräch mit "Nährwerk".

Nach unserem Gespräch haben Joel und Janic uns noch mit 3 Tracks beglückt.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?