Gaffa

Bring the dead Body down!

30.03.2018

hat heute wieder etwas Neues auf den Markt gebracht. Pünktlich zum Karfreitag erscheint ein neuer Song mit einem Titel wie er passender nicht sein könnte. "Gravedigger's Chant" ist der erste Song des kommenden Albums "Stranger Fruit", das im Juni veröffentlicht wird.

Wie man es vom kreativen Unruhestifter Manuel Gagneux schon kennt, ist der Song düster und verbirgt viele Ebenen, die es zu entdecken gilt. Der Song handelt von einem Totengräber und begleitet jemanden auf seiner letzten Reise. Das dazugehörige Video ist genau so wie man es von dem Song erwartet. Vertraut aber doch auch befremdend, hell und doch ziemlich düster.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?