Gaffa

Cabinets Release-Party im 3FACH

30.11.2018

Schon zum dritten Mal durften wir die Band Cabinets im 3FACH Studio begrüssen und zwar aus einem guten Grund. Ihre Debüt EP "Common Regimes" wurde heute zur Welt gebracht und wir haben mit den Jungs darüber geredet.

Die letztjährigen Sprungfeder-Gewinner sind nun seit knapp zwei Jahren gemeinsam unterwegs, wirken jedoch wie alte Hasen im Business. Durch den Gewinn am Bandcontest wurde ihnen eine Plattform geboten, welche die 5 Jungs gekonnt nutzen. EP Release, diverse Gigs und eine Plattentaufe am 27. Dezember... es läuft für die Band. Vier Tracks sind auf der EP "Common Regimes" zu finden. Vom Ausbrechen aus dem Alltagsleben über das Obligatorium der unglücklichen Liebe, bis hin zu den nervigen Social Media Plattformen, thematisieren die Songs von Cabinets vieles was sie beschäftigt.

Wieso sie ihre Musik als Liftmusik bezeichnen, weshalb man die EP auf dem Weg zur Volière hören soll und wie die Jungs im Lu-Town-Soundsgame abgeschnitten haben, erfährst du im Podcast.

Hier der Podcast zum nachhören:

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?