Gaffa

Das Duo aus Fribourg

Mir fehlen die Worte. Was soll/muss man über sie wissen. Hmmm...    Das kommt selten vor. 

Hinter dem Duo aus der Westschweiz stecken Arnaud und Faustine. Arnaud hatte etwas im Sinn. Als Unterstützung holt er sich die Bekannte aus dem Gymi und dann begann es im 2019 mit BARON.E

Die Musik als Ventil um das zu sagen,
was sonst nicht gesagt werden kann.

Hinter dem ganzen Beitrag steht die neue EP. Créature heisst diese und ist am 04. Nov. erschienen. Sie umfasst vier Songs die von der Seele reden lassen. Eine Mischung von Elektropop und Indie bestechen die beiden reinen Stimmen. Aber nicht nur musikalisch, sondern auch visuell arbeiten sie bedacht. Das und mehr gibt es gleich hier zu hören.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?