Gaffa

dream or trauma - Traum(A) - neue Musik aus Luzern

Emess Fresco im Interview


Hier findest du die ganze Sendung zum Nachhören:


Wer ist Emess Fresco?


Mäsi aka. Emess Fresco ist ein Schweizer Musiker/Rapper aus Luzern. Seine Musik Findest du auf Spotify, Apple Music, Youtube und überall wo es Musik gibt. Er macht selber schon seit sechs Jahren aus Überzeugung Musik, in seinem "Homestudio" oder auch Schlafzimmer genannt. Heute, am 01.07.22 hat er sein neustes Projekt "Traum(A) released. Die EP beinhaltet zehn Tracks, und sie wurde auch mit Hilfe von ca. zehn weiteren Personen erschaffen. Das ganze in einem Zeitraum von zwei Jahren.


Wenn du mehr über den Artist erfahren willst, hör dir doch die ganze Folge auf der 3FACH Website oder direkt auf Spotify an.




Traum(A)


Hier findest du:

Emess Fresco auf Spotify

Emess Fresco auf Youtube

Emess Fresco auf Instagram

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?