Gaffa

GAFFA GOES GRÖSSENWAHN

20.01.2012

An diesem Freitagabend waren gleich zweimal Gäste eingeladen: Padi von den FIELD STUDIES aus Luzern und das Duo ZIGITROS aus Zürich, beide Bands haben vor Kurzem eine neue Platte released.

Zigitros packen ihre Platten zwar nicht in Zahnpasten, aber dafür konnten sie ihren Bekannten, den berühmten Fotografen Walter Pfeiffer fürs Artwork gewinnen. Was sie zu Aufnahmen in Bibliotheken und Songwriting ohne Noten zu erzählen hatten, hörst du hier:

Und hier der wunderschöne Song Nightshade Grinning, live im Gaffa:

Bei den Field Studies ist es zwar schwierig von einer Platte zu sprechen, denn wie schon Pop Is Not Dead (Zahnbürste mit Booklet) erscheint auch Pop Is Not Dead Remixed nicht im herkömmlichen Sinn, sondern als Zahnpasta mit Beipackzettel, worin dann der Downloadlink zu den Songs enthalten ist.

Im Interview hat Padi über die Auswahl der Remix-Bands und der Releaseparty am 27. Januar, im Sedel erzählt. Nachhören kannst du das im Podcast:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?