Gaffa

Labellupe: Red Brick Chapel

21.01.2019

Bands von Red Brick Chapel sind schon längstens fixer Bestandteil der 3FACH Playlist. Red Brick Chapel ist mehr ein MusikerInnenkollektiv als ein Label. AUL, Alois, Long Tall Jefferson, Flieder oder Haubi Songs finden sich auf der Liste der Mitglieder wieder.

Das Kollektiv von Red Brick Chapel funktioniert und organisiert sich demokratisch, so dass alle gleich viel zu entscheiden haben und können. Schön zu beobachten ist der Zusammenhalt des Kollektivs. An einem Konzert von Alois gibt es im Publikum ganz bestimmt auch jemanden von Jon Hood oder AUL.

Im Dezember haben East Sister eine neue EP veröffentlicht. Sanft und verträumt, wie wir das von East Sister mögen.

Newcomer/Kultband: Mnevis ist eine Band, die es schon lange gibt. Doch gab es bisher noch keinen offiziellen Release. Bis jetzt, das Debüt Album Episodes ist am Freitag frisch erschienen. Wir haben reingehört.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?