Gaffa

MISSTRAUEN - 7 Jahre Musik als Therapie

Distrust/Et.Nu/ToAthena


Heute gab es recht eine grosse Spannweite neuer Musik. Trau aus Bern mit einer neuen EP von Distrust. Über ruhigere Musik von Et.Nu und To Athena zusammen mit Esmeralda Gala.


Sendung verpasst?

Hier die ganze Folge zum nachhören:

DISTRUST - UNBOUND EP

(00:48:17 - 01:00:10)

Distrust, ein Rapper aus Bern der schon seit 7 Jahren öffentlich Musik produziert. Musik war für ihn schon immer ein wenig Therapie. Heute hat er seine neue EP die UNBOUND EP. Eine EP die recht spontan entstand mit insgesamt 4 Tracks. Mit einem Feature mit CINGOCENGO aus Winterthur.

Diese 4 Tracks sind exakt für diese EP aus ca. 50 anderen unveröffentlichten Tracks ausgewählt worden. Jetzt kann man also seit ca. einem Jahr Pause endlich wieder einmal eine volle EP von Distrust geniessen. 




Distrust, redet selber über seine EP:


7years

Fouge

Gange

Time

Sendungs Playlist:


Billie Bird - Ton Venin
Billie Bird - Electrique
Mnevis - Dream
Mnevis - Move
Et.Nu - Berlin/Paris
Et.Nu - Heart Beat Big Beat
Anuk Schmelcher - Unconcious existence
Anuk Schmelcher - Baby morn chunks cho regne
Anuk Schmelcher - Another Wave
Distrust - 7 years
Distrust - Fouge
Distrust - Gange
Distrust - Time
To Athena - Verstand
Esmeralda Gala - Dinos in der Disco

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?