Gaffa

Len Sander im Gaffa

28.07.2016

Len Sander aus Zürich werden in der Schweizer Musikszene zur Zeit gehypt und gepusht wie schier keine andere nationale Band. Wir haben im Gaffa nachgefühlt und versucht herauszufinden, warum und wieso das denn so ist. Wir sind zum Schluss gekommen, dass Len Sander ganz zu Recht in den höchsten Tönen der Musikleiter gelobt werden.

Vor etwas mehr als einem Monat (man verzeihe uns bitte die lange Wartezeit ;)) waren Blanka, Frontfrau und Sänger von Len Sander, und Alejandro, der Mann hinter den Synthesizer, bei uns im Gaffa zu Besuch und haben mit uns über ihre neuste EP Saltlick, über Freizeit und Schlafen und über Kreativität gesprochen. Blanka und Alejandro haben natürlich auch noch live für uns gespielt, hier der Song "(Is It) Because You Know I Love You":

Und das ganze Interview kannst du dir hier nochmals anhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?