Gaffa

Mints Degustation mit Alois

23.09.2017

Ein Beitrag geteilt von Alois (@aloisband) am

Die Luzerner Band Alois bringt am 29.09.17 nach zwei Jahren langer Arbeit ihr Debütalbum "Mints" heraus. Für uns Grund genug die studierten Fachmänner einzuladen. Martin und Florian wurden aufgefordert ein "Mint" zu degustieren und danach eine Assoziation mit einem ihrer Songs ab "Mints" verlauten zu lassen, welche wir im Anschluss auditiv degustierten.

Processed with VSCO with  preset

Dass die Inspiration genau von dieser Vision, von einer Auswahl an Süssigkeiten herrührt, war uns nicht bewusst. Da haben wir aber also voll ins Schwarze getroffen. "Mints" ist ein Album, das genau diese Vielseitigkeit aufzeigt und trotzdem eine Einheit bildet. Farbe, Textur, Konsistenz, Geruch und Geschmack sind perfekt kombiniert in jedem einzelnen Song.

Freitag der 29. September ist das Datum, an dem du dich Abends in den Südpol begeben solltest, falls du jetzt Glust verspürst, denn Alois taufen dort ihre Mints.

Mega süss, Hey Girl:

Nicht degustiert, trotzdem erwähnenswert; Credo:

 

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?