Gaffa

Mit Youtube Tutorials zur eigens produzierten EP

Ihr dritter Vorname hat sie zu ihrem Künstlernamen gemacht. Und mit der Debut EP Bedtime Stories wagt sie sich auf das Parket der Schweizer Musiklandschaft.

Die Musik ist ihre Passion doch nach der obligatorischen Schulzeit begann sie mit einem Jura Studium. Doch nach dem Bachelor kam dann der Wille sich im Gesang zu versuchen. Jetzt studiert sie Jazz Gesang an der ZHDK und nebenbei studiert sie weiter Jura im Master.

In der jüngst Veröffentlichen EP Bedtime Stories erzählt Matondo Geschichten aus ihrem Leben. Vor dem Release hat Matondo uns im 3Fach besucht. In ihrem ersten Radio Interview konnten wir mit Matondo über ihr Musikschaffen, über sie und ihre ersten Erfahrungen als Produzentin reden.




Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?