Gaffa

druffe.mp3

druffe.mp3

Drogenkonsum, Arzneimittel Missbrauch wie man es nennen will, was sind Folgen? Wie geht man damit um? Wie gross ist der Bezug in der Schweizer Musikszene? Das sind alles Fragen, die ich mir gestellt habe. Zusammen mit verschiedenen Schauplätzen und Musiker*innen in der Schweiz und mit dem Film "The Basketball Diaries - 1995" haben wir uns mit diesem Thema auseinander gesetzt.


Zweimal hat man ihn in der Sendung im Gaffa hören können, hier nun das vollständige Interview mit Cobee, und dem ehemaligen Reimstunde Moderator Juan.


Check it out:

Cobee im Interview bei 3FACH über Drogen (https://3fach.ch/programm/reimstunde)



Wir reden über Platzspitz, Nativ, Cobee, Kate Birch und über viele weitere spannende Storys passend zum Thema. Zusammen mit Quoten aus dem Film "The Basketball Diaries" haben wir dazu Schweizer Songs in die Playlist genommen.

"The Basketball Diaries - 1995"

Bilder Quellen:

https://twitter.com/digiyams
https://www.pinterest.ch/strawrbby/_created/
https://www.deviantart.com
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?