Gaffa

R&B Vibes - CH only

14.01.2019

Den Startschuss hat für uns im 2017 Ella Soto mit dem Song "Watch Out" gemacht. Damit war klar - da tut sich was in der schweizer Musikszene in Sachen R&B. Ella Soto hat auch im 2018 einen Song hinterlassen, der uns immernoch in den Ohren hängt.

Miss C-Line hat dann nachgelegt und mit 180 Degree einen Ohrenschmaus in unsere Playlist eingepflanzt. Danach ging es eigentlich nur noch bergauf: Miss C-Line und Wasabi haben zusammen den Song "All The Time" aufgenommen und wurden damit für den Kick Ass Award 2018 nominiert. Ende 2018 ist dann nochmal eine Single von der Bernerin erschienen: "Little Star".

Ein weiterer Stern am Schweizer R&B Himmel: Priya Ragu. Priya hat uns im 3FACH ja schon längstens überzeugt, nämlich mit dem Song "Good'Luv". Die Zürcherin macht jetzt auf sich mit "Leaf High" aufmerksam. Da beissen jetzt auch die anderen an.

Zu guter letzt: Naomi Lareine. Alles daran scheint perfekt zu sein. Ihre Stimme, die Produktion, das Video. Was kommt da noch? ISSA VIBE ist jetzt schon definitiv ein nicer Vibe.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?