Gaffa

SECHS WOCHEN SPÄTER

Musiker:innen aus der ganzen Schweiz haben in den sechs Wochen viel geleistet und neue Musik herausgebracht. Im Gaffa haben wir einige davon genauer angeschaut. Von Luzern über Zürich nach Lausanne. Hier gibt's einige von vielen für dich zusammengestellt.

THYMIAN ist ein Musiker aus Zürich. Seine im New Wave und Post Punk beheimatete Musik lädt zum Tanzen und Träumen ein. Im Dezember 2019 veröffentlichte er seine letzte EP, worauf im Juli diesen Jahres ein Album folgte. 


Ester Poly, das Musikerinnen Duo mit Drums, Bass und Gesang, hat im August das Album WET veröffentlicht. Am liebsten gingen sie mit Langlaufski auf Tour. Wenn sie nicht grade über klimaneutrale Touren philosophieren, machen sie Musik.


Silance ist eine Musikerin aus Lausanne. Sie arbeitete auf ihren mittlerweile zwei EP's mit dem Produzenten Yvan Peacemaker zusammen. Die im Pop, Hip Hop und RnB beheimatete Künstlerin versucht sich mit ihrer Musik auszudrücken. Schon in der Jugend hat ihr das Schreiben dabei geholfen.


Evelinn Trouble bringt mit Just Wanna Vibe eine neue Single, die auf der gleichnamigen EP erscheint, heraus. Schon über ein Jahrzehnt beglückt die Musikerin aus Zürich die Schweizer Musikwelt. 




Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?