Gaffa

Sie Wünschen sich Glück

Nora Steiner und Madlaina Polina haben mit ihrer ersten EP, mehreren Singles und einem Album auf sich aufmerksam gemacht. Nun ist es so weit und das zweite Album Wünsch mir Glück wurde heraus gegeben. Das neue Album von Steiner & Madlaina umfasst elf Songs. Darüber habe ich mit den beiden gesprochen. 

Musikerin kann auch ein nine to five Job sein

Ich habe Steiner & Madlaina für einen Zoom getroffen. Bei dieser Gelegenheit habe ich mit ihnen über ihre Arbeit gesprochen. Mit dem neuen Album haben sie an ihrer Musik weiter gearbeitet. Und diese auf ein neues Level gehoben.

Jede wo en Bruef länger macht werd besser. Ond wenn besser wersch, wersch au strenger med der selber.


Im Interview habe ich mit den beiden Musikerinnen über das neue Album und über ihre Profession gesprochen. Dabei kam es schnell zum Thema wie 08:15 bzw. nine to five ihre Arbeit ist. Klar ist, ihre Arbeit hat repetitive Aspekte diese sind aber nicht maßgebend um ihren Beruf zu bezeichnen. 

Ein wenig mehr Hintergrund zum Album, über die Musikerinnen und über ihre Arbeit gibt es im Podcast zu hören. 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?