Gaffa

Stimmakrobat mit Loopgerät - Markian Dlaboha

02.11.2018

Ein Typ, eine Stimme, ein Loopgerät - der Sound einer kompletten Band. Markian Dlaboha ist ganz neu in der Schweizer Musiklandschaft. Zusammen mit deinem Loopgerät steht er heute Abend im Treibhaus auf der Bühne.

Markian verzichtet voll und ganz auf eine Band. Dafür experimentiert er mit seiner Stimme und nutzt seine Tiefen und Höhen, sein Können im Beatboxing und eine grosse Geräuschpalette aus. Künstler wie Bobby McFerrin und Andreas Schärer sind dabei seine grössten Inspirationsquellen, und natürlich alles was rund um ihn und in ihm passiert. Viel Impro und Spass an der Stimmakrobatik - bei uns im Interview im Gaffa, inklusive Demo:

 

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?