Gaffa

Zwei neue von Palma Ada

Angefangen hat alles mit einer spontanen Frage. Michael Schertenleib, ein befreundeter Produzent, bittet spontan um Palma's Stimme für eines seiner Projekte. Im Nu war sie auf dem Soundtrack zum Film nach Thomas Meyer's Roman "Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse" zu hören. Das hat den Start für die weitere Musikkarriere gelegt. Denn ursprünglich kommt Palma Ada aus dem Film und nicht direkt aus der Musik.

Musik mit männlicher oder weiblicher Energie

Mit 'Potion' fühlt sie sich wohl und in der Musik angekommen. Sie hat ihren Stil entwickelt/gefunden. Kurz vor der Release-Party konnten wir noch mit ihr über die beiden neuen Songs sprechen. Was dahintersteckt und wie es weiter geht, erfährst du gleich hier.


Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?