Kick Ass Award

Otis - The Legendary Artist Himself

No Break

Zwei Monate nach dem Release seiner emotionsgeladenen EP OVERTIME brachte der Luzerner Rapper Otis im April "Demons" heraus. Eine Kollaboration mit dem ebenfalls aus Luzern stammenden Rapper Eli05. Ein Song, welcher thematisch und stilistisch recht von der Atmosphäre der EP abweicht. Die melancholischen Texte und die moody Trap-Beats weichen einem hässigen Boom bap Beat und noch hässigeren Lyrics. Sound, welcher ohne Frage eine Kick Ass Award Nomination verdient hat.

Otis besuchte uns (leider ohne Eli05) im Studio und stellte sich unseren Fragen. Im Interview erklärte uns Otis welchen Wandel und Mood-Change er in der kurzen Zeit zwischen OVERTIME und Demons durchlief, wie er zum Hip Hop fand und wie er ganz generell die Rap-Szene in Luzern einschätzt. Wenn du zu alledem wissen willst, was Otis mit der Kick Ass Award Preissumme anstellen würde und welche Nominationen im Kick Ass Award auf seine Stimme zählen können, dann hör dir hier das ganze Interview.



Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?