Monde Sonore

All about Revenge

Who is Cute Door? 


Cute Door  veröffentlichte diesen Monat die EP 'Revenge'. Wer Cute Door ist, weiss mensch nicht so wirklich. Was wir aber wissen ist, dass der Synth artiger Fairy-Sprechgesang einem den Boden von den Füssen wegzieht. 

"Behind every degenerate there’s a coward
Who lies and says cares but just watches you shower
I hit delete every day when you come to my mind
I hit delete every day
Revenge"

Auch auf YouTube ist Cute Door aktiv. Für jeden EP-song gibt es ein Musikvideo dazu. Die Videos... irgendwie gruselig, surreal. Fiebertraum ähnliche Gefühle kommen auf. Doch irgendwie auch mega beruhigend und schön. 




Softe Club Bangers


Dinamarca ist ein schwedischer Producer, DJ und co-founder vom Label Staycore. Seine neuste veröffentlichte Musik ist das Album 'Fantasilandia vol.2'. Im Album vermischen sich Trance und Dembow. Das verleiht dem Album einen experimentellen touch. Die Reggaeton artigen Beats gehen in der Musik unter sind aber trotzdem sehr präsent. Alles sehr soft. Aber doch noch Tanzbar. Eventuell mit einem tränendem Auge. 


Nebst dem Producer neuer Musik ist Dinamarca auch als DJ aktiv. Er spielte schon an diversen Orten und war sogar auf einer Asia-Tour. Dort bespielte er die Clubs von Peking, Tokio und Seoul. Die DJ-sets von Dinamarca widerspiegeln seine eigene Musik sehr gut.


Dinamarca - Boiler Room DJ-set 2021



Playlist vom 26.01.23

Dinamarca – Mituu

Dinamarca – Ma g

Dinamarca – Lunes

Dinamarca – Kekelm

Dinamarca – Hh

Dinamarca – Fikon

Dinamarca – Dino

Dinamarca – 7

Dinamarca – 58dimsum

Cute Door – Replay

Cute Door – Revenge

Hyd – Glass

SOPHIE – Faceshopping

Hyd – Glass

Organ Tapes – heaven can wait

Evita Manji – EYES/NOT ENOUGH

Evita Manji – Body/Prison

Hatis Noit – Jomon

GROVE – Ur Boyfriend's Wack

GROVE – Fuck Ur Landlord

Soukey, ARTBABE – FUCK

Ravi Kuma – Wheel of Fortune

Ravi Kuma – Cardio

La Fresto – intrication superlative

La Fresto – Problème

La Fresto – Nazaré

La Fresto – Conclusions

Fulgeance – Connerie #02

Fulgeance – Connerie #01

Fulgeance – Cycles

Fulgeance – Chloé

Fulgeance – Altra

Fulgeance – Baby Love




Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?