Monde Sonore

disco vibes

Das Duo Blue Hawaii aus Montreal liefert dir wieder heisser sound um die Ohren. Nämlich mit dem neuen Album 'My Bestfriend's House'. 

Verwirrt aber schnell 

Die Produktion vom Album dauerte etwa knapp mehr als eine Woche. Ja das hast du richtig gehört! Aber wie? Das Duo wollte sich an jenem Tag in Montreal, in eine kleine Hütte verschanzen. Jedoch kam es an diesem Abend zu starken Regenfällen. Die Hütte konnte diesem Umwetter nicht standhalten und so ist dann Regen in die Hütte eingedrungen und ein Fenster wurde eingeschlagen. Durch diese Umstände musste Blue Hawaii die verwahrloste Hütte wieder verlassen. In diesem Umwetter Szenario kam bei Blue Hawaii gruselige Spuckgefühle hoch. 

Schlussendlich wurde dann durch den Adrenalin-Ausstoss sehr schnell vier songs Produziert. Jedoch gab es noch eine andere Energiequelle. 
Ja... mensch hat es jetzt schon x-ten mal gehört, der "beliebte" lockdown hat dazu geführt das sie zu Energie gekommen sind, die sich in der ruhigen Zeit aufgestaut hat.


Yep... so entsteht bei Blue Hawaii heisse neue Musik <3


Enjoy and better tune in!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?