Monde Sonore

Does anyone know?

Kennst du das: Du findest in den unendlichen Weiten des Internets, auf der Suche nach neuer Musik endlich was supertolles von einem noch fast unbekannten Artist. Yaaasssss! Aber das ist nur die halbe Miete

Hello, you don't know me - and you never will

Genau so erging es uns bei der Künstlerin Athena Marie aus New York. Sie ist Singer-Songwriter und Producerin und hat heute ihre aller erste EP Enthusiastic veröffentlicht. Thats it! Nur auf Soundcloud auffindbar. Kein Label, kein Spotify (nice), kein Instagram, kein garnichts! Macht hässig aber so ist das Leben. Die EP ist auf jeden Fall ultrageil, abwechslungsreich und unerwartet. Also los! Follow und support. Dann gibt die Künstlerin vielleicht bald mehr von sich preis.

Sparkles overload

Das Duo Milk Talk besteht aus Q.i und Hair Kid und stammt aus Japan und nur schon die Ästhetik spricht für sich... Ich meine OMG geil! Fünf Singles hat das Duo bereits via Inaka Disco veröffentlicht und Transistor Lover ist die sechste. Viel Synthies und sparkly-moments gemischt mit ein bisschen J-Pop ergeben Träume, Weihnachten und Schwebezustände. Wir sind gespannt auf mehr.


Gefühle und Clubmusik vereint

Die Musikerin Sea Change released am 11. Februar ihr zweites Album 'Mutual Dreaming'. 3 Songs hat sie schon vom neuen Album rausgebracht. Sea Change spezialisiert sich im Album auf Klangcollagen. Das heisst, Gefühle und Clubmusik werden vereint und so entsteht eine ganz Persönliche Tanzmusik. 100% Hyped auf mehr!




Playlist vom 20.01.22:

Widowspeak – Plum 

Widowspeak – Everything Is Simple 

Panoram – Healing Codes 

Panoram – Pseudolove 

Panoram – Wandering Frames 

Panoram – Z Miles

Panoram – Monocielo 

Panoram – Beautiful Engines 

Panoram – Fiction Of A Sea 

Panoram – Seabrain 

Milk Talk – Transistor Lover 

Sea Change – Is There Anybody There

Sea Change – Never Felt 

Sea Change – Night Eyes 

Athena Marie – Technology Seminar 

Athena Marie – You 

Athena Marie – Unmasked 

Athena Marie – Starry Night 

Blue Hawaii – Butterfly

Akt 3 – Habits

AKT 3 – Prince No Deserto Vermelho

Akt 3 – Wir Haben

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?