Monde Sonore

Stiller Naturalismus und nachhallende Klangfarben

19.09.2013

Der Herr der uns am 15. Geburtstag ja bekanntlich live im Südpol mit Washed Out gratulieren wird, hat uns und die Musikwelt schon diese Woche mit seinem langersehnten Nachfolger des Debütalbums 'The Keychain Collection' beschenkt.

'Invisible In Your City' ist vor 3 Tagen via Brownswood Recordings erschienen und heute machen wir uns im Indianer ein genaueres Bild des ekstatischen 2. Album des Ausnahmekünstlers Gang Colours aus Southampton.

Neben diesem Klangkünstler nimmt uns der US-Singer&Songwriter Bill Callahan, mit seinem 18-Soloalbum 'Dream River', als Co-Pilot auf seine Reise durch Naturalismus, stille und düsteren Humor mit. Zuvor veröffentlichte er zwei Dubversionen, zweier Songs welche auf seinem Album ganz anders klingen. Einer davon zum Song 'Javelin Unlanding' gibt's hier als Vorgeschmack.

Heute Indianer losen ab 20:00 Uhr auf yours truly!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?