Monde Sonore

TUN DEINE OHREN AUCH SO WEH?

16.02.2012

Wenn ja, dann kommt das sehr wahrscheinlich daher, dass um dich herum die momentane Dichte an Scheiss-Musik einfach zu hoch ist.  Aber alles easy. Es gibt für alles eine Lösung – auch für geschändete Ohren.

Während es auf den Strassen Luzerns chlöpft und tätscht und das Fasnachtsvolk die Stadt verunstaltet, nutzen wir die Gelegenheit um uns im Studio zu verschanzen und endlich wieder mal was anständiges zu hören. Umso besser auch, denn wie es scheint haben wir das Januarloch mittlerweile  auch ganz überwunden.

Das neue Jahr ist nun so richtig in Bewegung geraten. Viele Konzerte stehen an, unzählige neue Bands tauchen plötzlich aus dem Nichts auf und versuchen sich aus dem Dickicht der Musikwelt  ans Tageslicht zu kämpfen. Andere Musiker und Bandformationen, welche sich schon längst durch den selben Mist geschlagen haben, lassen derweil mit interessanten Album-Ankündigungen die Freude über das junge Jahr noch grösser werden.

Natürlich ist dies nur sehr grob gefasst. Wie sich das Ganze in echt anhört, kannst du heute Abend im Indianer erfahren.

Mit von der Partie sind The Twilight Sad und Young Magic mit ihren neuen Album, sowie  Burial und der Ólafur Arnalds mit ihren neuen Werken. Dazu gibt es die besten Songs der Woche und der eine oder andere Abstecher in weniger bekannte Klangwelten.

Heute nur für Dich – der Indianer von 20.00 bis 22.00 Uhr.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?