Reimstunde

Die Hood zerfetzt die Reimstunde!

11.09.2013

Eine neue frische Hip Hop Sendung? Ääääh da gibts doch schon die ultimative erfrischende Reimstunde! Was!? Eine frische Hip Hop Sendung im Fernsehen!? NUR HER DAMIT!!

Am letzten Freitag 08. September 2013 war es soweit. Die lang erwartete Hip Hop Sendung "JOIZ in the Hood" ging zum ersten Mal auf Sendung. Natürlich auf JOIZ, was sonst. Zuvor erschien erst einmal ein kurzer Trailer der eine ziemlich grobe, dafür aber recht ermunternde, Vorschau  auf die Sendung zeigte. Vorfeude und Zweifel bei den Leuten waren gross doch schon nach der ersten Sendung darf man sagen: Hip Hop hat Freude! Mit dem erfahrenen Kopfnicker 'Ugur' als Moderator & dem symphatischen 'Ani' als Chat-Lese-Knecht, wurde erfolgreich die wichtige Grundlage für eine gute und unterhaltsame Sendung geschaffen. Auch mit überaus speziellen Sendungs-Kategorien wurde nicht gespart. Wir schalten sicher wieder ein! Grund genug um den Moderator Ugur aka. Modo in die Reimstunde einzuladen und mit ihm über Joiz in the Hood, sich selber und Hip Hop zu sprechen. Nahmsayn!kirkjo

Kirko Bangz, nicht Farid Bang. Der junge Texaner Rapper/Sänger/Autotune-Fanatiker whatever veröffentlichte vor kurzer Zeit sein neustes Mixtape "Progression 3" bevor sein Solo-Album "Bigger than Me" die Szene erreicht. Kein Meilenstein aber trotzdem extrem stark und hörenswert. Ruhige Balladen à la Drake treffen auf klassiche Dirty-South Hymnen. Einschalten! 20.00 - 22.00 Uhr mit Luki & Livio

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?