Reimstunde

Eminem disst alle

05.09.2018

Nicht lange her ists, seit Eminem mit seinem Album "Revival" zurück ins Rampenlicht trat. Zum Ungefallen Eminems wurde das Album durchs Band negativ aufgenommen und einmal kreuz und quer durch den Musik-Journalismus-Äther gehatet. Auch viele Rapkollegen und sonstige Personen der Öffentlichkeit gaben Statements zum Album ab - selten waren diese positiv.

Nun holt Eminem zum Rundumschlag aus. Aus dem Nichts veröffentlichte er vergangenen Freitag das Surprise-Album "Kamikaze". Auf diesem rechnet er mit allen ab, welche ihn in der Vergangenheit kritisierten. Beinahe kein US-Rapper, der momentan angesagt ist, kommt ungeschoren davon.

Einer liess sich dies nicht gefallen und antwortete prompt mit einem Disstrack gegen den Rap God. Machine Gun Kelly - der Rapper aus Cleveland - versucht, mit seinem Song "Rap Devil" am Thron des Rap-Monarchen Eminems zu rütteln.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?