Reimstunde

Freestyle-Gott und Sternekoch - Pablo "Cypher" Vögtli

31.01.2019

Als würde er nicht schon das ganze Jahr lang Asyl für die Schweizer Rapszene bieten, lädt Pablo Vögtli im Januar jeweils noch zur Generalversammlung ein. Zusammen mit Mauro Wolf führen die beiden "SRF Virus" Moderatoren seit 6 Jahren die Bounce Cypher durch. Aus einem gemütlichen "Spitten unter Freunden", wurde einer der legendärsten Rap-Events des Jahres. Gestern hat uns Pablo in der "Reimstunde" besucht und dir die Geheimzutat für sein sagenumwobenes Chicken verraten. Der englisch-rappende Luzerner hat zudem mal wieder sein Freestyle-Talent unter Beweis gestellt. Welche Art von Absagen Pablo nicht mag, welche Cypher Lines ihm über all die Jahre geblieben sind und warum er seinen eigenen Verse jeweils in einer Nachtschicht vor dem Cypher schreibt, erfährst du im Interview:

 

Pablo hatte die Aufgabe, Cypher-Lines aus den letzten Jahren zu erraten. Dabei sind ihm einige noch gut in Erinnerung.

 

Der Host der Bounce-Cypher wäre natürlich nicht "Szenenpapi", wenn er das Handwerk nicht selbst im Griff hätte -> siehe Video.

 

Die ganze Sendung "Reimstunde" vom 30.01.19 kannst du hier nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?