Reimstunde

Gimu - Zwei verschiedene Stilrichtungen

18.04.2019

Gimu aus Bern schreibt schon seit längerem Texte. Er macht auch seine Beats und Produktionen selber und rappt über cloudige, moderne Bretter. Ursprünglich hatte er aber fast nichts mit Rap zu tun: Er kommt nämlich aus der Metal/Punk Szene. Gerade in der Neuzeit verbinden sich diese zwei sonst so komplett unterschiedlichen Stile aber wieder. Inhaltliche Selbstreflexion auf höchstem Niveau und musikalische Abwechslung für die Reimstunde. Es darf auch mal düster sein, denn das ist die Ehrlichkeit. Was Gimu von neuen Cloudrappern hält, wo er seine Einflüsse hat und wie seine neue Single klingt, erfährst du im Interview:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?