Reimstunde

Jerome Humm bringt die Stars ins Hallenstadion

Letztens war Jerome Humm zu Gast in der Reimstunde. Er ist nicht nur Schauspieler, sondern organisiert auch zum vierten Mal bereits das Rap City in Zürich. Dieses Jahr konnte der Wahlzürcher die Messlatte noch höher setzen: Das Rap City wird im Hallenstadion stattfinden!

"Ich wollte schon immer ein Event im Hallenstadion organisieren."


Für Jerome geht damit bald ein Traum in Erfüllung. Wir durften mit dem Organisator sprechen und erhaschten einen Einblick hinter die Kulissen.

Das Interview mit Jerome:

Jerome hat auch schon mit lustigen Aktionen für Aufsehen gesorgt. In diesem Video lief er mit einem Kilo Gras durch Zürich und sorgte für verdutzte Gesichter:

Wenn du dir Tickets gönnen willst, mach' das HIER.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?