Reimstunde

Lafa und The Youngest zu Besuch

02.11.2018

Vor erst 8 Monaten hat der Basler Rapper Lafa sein Debüt-Album "Hunger" auf den Markt gebracht. Nun steht bereits sein nächstes Release in den Startlöchern: "Dornacher Ecke Sämpi" nennt sich das gute Stück und verspricht bereits in seiner ersten Video-Auskopplung, eine neue Ära einzuläuten.

Anlässlich seines bevorstehenden Releases war er heute Abend bei uns in der Reimstunde zu Gast. Das Interview kannst du dir hier in voller Länge anhören:

Zu Beginn dieses Jahres wurde der Luzerner Newcomer-Rapper The Youngest mit dem Kick Ass Award 2017 ausgezeichnet. Diesen Preis erhielt er, da sein Song "TonTonshit" vom 3FACH-Publikum zum besten Luzerner Song des vergangenen Jahres gewählt wurde.

Nach einer langen Ruhephase (PHASE. PHASE. PHASE.) hat Glody aka The Youngest nun eine Takeover-Phase (PHASE. PHASE. PHASE.) angekündigt. Dieser Takeover kommt in Form einer EP, mit dem Titel "Phase" (YES.). Wir durften einige unveröffentlichte Songs exklusiv bei uns auf 3FACH präsentieren. Was wir sonst mit dem jungen Luzerner besprochen haben und auf was du sich bei seiner kommenden EP freuen kannst, hörst du hier im Interview:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?