Reimstunde

MEHR AUSLÄNDISCHE BETTLER IN LUZERN?!

22.02.2012

Die 4 Engländer sind zwar ziemlich “street”, ihre Musik ist aber keineswegs mit  Strassenmusik gleichzusetzten. Am Samstag übernehmen sie Luzern, wir stellen sie euch vor!

Foreign Beggars sind seit ihrem ersten Album «Asylum Speakers» (2003) aus der UK-Hip Hop Szene nicht mehr wegzudenken. Grime, Rap und Dupstep kennzeichnen den Sound der Londoner Crew, die in den letzten Jahren unzählige Features mit Björk, den Gorrilaz, Corinne Bailey Rae, Wildchild, Noisa und anderen internationalen Grössen aufgenommen hat. Vor allem live hat es die Crew um MC Orifice Vulgatron, MC Metropolis sowie Producer Dag Nabbit und DJ Nonames in sich: Freestyle-Rap-Einlagen wechseln sich mit energievollen Dupstep-Einlagen ab. Die Crew soll mit ihren Bässen die Balken in der Schüür Luzern zum Biegen bringen – man darf zuversichtlich sein! Du willst live dabei sein, aber dir fehlt das nötige Kleingeld? Kein Problem, vielleicht gibts ja noch Tickets zu GewinnenHeute in der Reimstunde, 20-22.00 Uhr!
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?