Reimstunde

Next-Level Boom Bap für den Sommer

03.07.2013

Die Rap-Clowns aus dem Hause Selfmade Records sind zurück! Mit ihrem Album D.N.A. eroberten sie im Usain-Bolt-vergleichbarem-Tempo die Charts und stiegen auf Platz 1 ein in Deutschland. Und dies ohne sich verbiegen zu lassen. Im Gegenteil: Das Album kommt noch straighter und solider daher als der Vorgänger "Voodozirkus".

Kein Zweifel, dieser Combo gehört die Deutsch-Rap Zukunft. Daher am heutigen Abend unbedingt die Reimstunde einschalten!

Alle Jahre wieder! Wie auch schon in den vergangenen 6 Jahren , startet das Hip Hop Festival „Royal Arena Festival“ wiedermal seine Motoren und lässt jenste Genicke verstauchen. Nach kleineren Verzögerungen der LineUp-Bekanntgabe ist nun endgültig klar – das Festival aus Orpund hat sich wiedermal nicht lumpen lassen. 2 Tage voller Artists, welche alle Räpper, Spräyer, Breiker & Törnteiblisten befriedigen.

Grund genug das diesjährige Royal Aren Festival und dessen Line-Up unter die Lupe zu nehmen und wer weiss... vielleicht ja sogar was Grossartiges zu Verlosen!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?