Reimstunde

Rappen-Sammlerin Loredana

08.05.2019

Manchmal läuft einfach alles im Leben wie geschmiert. Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, als Loredana die Single "Sonnennbrille" releaste. Mittlerweile hat der Song, sowie zwei weitere schon über 40 Millionen Clicks auf Youtube. Und dann kam der Wendepunkt. Die Luzerner Rapperin war anfangs Jahr noch für den Kick Ass Award nominiert, hat sich bei Radio 3FACH aber nie auf Anfragen geäussert. Wahrscheinlich hatte sie damals schon ganze andere Probleme. Seit heute ist nämlich bekannt, dass die 23-jährige ein älteres Ehepaar aus dem Wallis durch betrügerische Strategien um 800`000 Franken erleichtert haben soll (es gilt die Unschuldsvermutung). Wie sie über zwei Jahre hinweg gelogen und betrogen hat, erfährst du im Beitrag der Reimstunde:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?